Die WERKSTATT

Hochzeitslocation in Mettingen

die WERKSTATT Hochzeitslocation Osnabrück-Mettingen

Verrückt nach Hochzeit

Wenn ihr eure Hochzeit plant, dann seid ihr bei uns in Mettingen genau richtig. Mit dem Flair einer alten Werkstatthalle, der gemütlichen Kamin-Lounge, der offenen Küche und einer nicht enden wollenden Tafel wird eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ihr und eure Gäste werdet euch noch lange an diese „etwas andere“ Location erinnern.

Auf unserer Außenterrasse mit freiem Blick auf die Schultenwiese könnt ihr bei einem Aperitif eure Gäste in Empfang nehmen und herrliche Bilder machen. Damit ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt, sorgt unser professionelles Team dafür, dass ihr genau die Feier bekommt, die ihr euch wünscht.

Warum wir uns um die Stimmung keine Gedanken machen? Ganz einfach: Eure Party findet mitten in unserer Küche statt und schon zu Großmutters Zeiten stand fest: Die besten Partys finden in der Küche statt!

Warum nicht auch eure?

 
www.diewerkstatt-mettingen.de