Freie Trauung Dr. Martin Diederich

Hochzeitsredner und freier Theologe in Osnabrück

hochzeitsredner-freie-trauung-osnabrueck

Ihr habt euch gefunden.
Nun liegt das Leben vor euch.
In der freien Trauung geht ihr über die Schwelle
in eure neue Welt.

 
Liebes Brautpaar,

in eurer freien Trauung erlebt ihr den Beginn einer neuen Qualität eurer Verbundenheit. Es ist ein einzigartiges Gefühl, um das es dabei geht: das Gefühl eurer Beziehung und ihre Bedeutung für euer Leben.

Mein Angebot an euch (und mein Anspruch an mich) ist, eure Trauung bis ins letzte Detail so zu gestalten, dass eure Liebe spürbar wird und euch mit euren Gästen bezaubert. Darum biete ich euch eure freie Trauung auf einem Niveau an, das mehr bietet als einen Event. Es wird euer Gesamtkunstwerk – einfühlsam, humorvoll, innig, stilvoll, unterhaltsam und begeisternd. Mit einer authentischen Traurede, versiert abgewogenen rituellen Elementen, achtsam im Umgang mit euren Leben und genau abgestimmt auf eure Gäste.

Gerne begleite ich euch – als Redekünstler, Ritualdesigner und Lebenscoach mit vielen Fachausbildungen – vor allem aber: als lebenserfahrener Mensch.

Euer Martin Diederich

 
www.trauung-os.de